.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

geburtstag: zwischenstand

mood: irgendwie hyper XD"
music:
electric cucumber - hide | stitches - orgy

puh.. o_o happy birthday to me. so, jetzt bin ich offiziell 15... man, ich fühl mich alt. XD

schule hab ich weitgehend überstanden ûu" auch wenn ich durch den regen hochlatschen durfte und beinahe zu spät gekommen bin XD" und ich war nass. x_x aber irgendwie hatte ich trotzdem gute laune.
moah, sophia und mika haben nen fucking kuchen für mich gebacken! *_* mit schokoglasur und schokofuddelteilchen (streusel? XD) und innen drin war er irgendwie.. rosa o_O ich will nicht wissen, was die mit dem ding angestellt haben XD nujaa ^__^ ich mag es ~ oh, und ne karte und nagellack waren auch dabei. <3 und auf dem kuchen waren aufsteckkerzen, eine 5 und eine 1... u_û" nya. sophia hat sich nen spaß draus gemacht, dauernd die zahlen umzudrehen, sodass 51 auf dem kuchen stand XD" so alt bin ich dann doch wieder nicht. 'phia hat gut reden mit ihren süßen vierzehn jährchen. XD

boah, ich hab knapp 5 stunden gepennt ;_; und ich bin noch nicht mal müde.. ich bin aufgekratzt und mir tun die augen weh XD" und gleich muss ich mich noch umziehen, für die familienfeier.. >_> yay. ne schwarze hose und eine komplett durchsichtige bluse. XD ich glaube, meine mutter will mich loswerden. mit dem ding darf ich mich nicht ans fenster stellen, wenn ich nicht gekidnappt werden will. *roll*

hmhm, oma backt nen apfelkuchen für mich <3 an der schwarzwälder kirschtorte dürfen die sich meinetwegen totfressen, was ich von sahnetorten halte, dürftet ihr inzwischen ja wissen (*zum profil zeig*)
und heut abend gibts kalte platte vom neitzert.. oder wie auch immer man den schreibt. ^_^; ich krieg heut irgendwie gar nichts warmes zu beißen, dabei ist doch mein geburtstag. XD" 

*__* muah.. ich krieg ja heut mittag meinen iPod! gott, daran hab ich noch gar nicht gedacht.. ich muss mal nen paar mp3s auspacken <3 und meine kamera rebooten... >_> ich wollt eigentlich 'n paar fotos machen.. XD aber irgendwie bin ich zu faul, mal die memory card aufzuräumen.. damn.. *lol*

nya, ich werd mich dann mal ranmachen ^^; umziehen und kamera freiräumen.. <3

29.11.06 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen