.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

bald wochenende...

mood: gelangweilt
music: united states of whatever - liam lynch

da hat kat schonmal schulfrei und was macht sie? hausaufgaben. XD naja, vielleicht ist sie dann mal bissl früher on als sonst. sonst gibt's haue.
schade, dass wir thanksgiving hier gar nicht feiern... (<- will ja eigentlich nur mehr bewegliche feiertage XD)

heut haben wie powi geschrieben ôo das lernen hätt ich mir komplett sparen können, wir haben nen text über arbeitsverhältnisse in der zukunft bekommen und durften den zusammenfassen und begründen und noch so'n gedöns, was überhaupt nichts mit arbeitslosigkeit oder irgendetwas anderem zu tun gehabt hat, was wir dieses halbjahr soweit gemacht haben. war aber mal ganz nett, wenn kein stoff verlangt wird, kann ich auch keinen vergessen XD

englisch haben wir auch wiederbekommen.. o_o hab ne 2+. eigentlich müsst ich mich ja freuen, aber ich ärger mich ehrlich gesagt, dass ich 4,5 fehler gemacht hab. DX ob ich dieses jahr wohl noch zu ner 1 komme? fabi will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich ein streber bin. o_ô na, mir soll's recht sein. >_> die schäffner hätt sich's ruhig sparen können, meinen text vorzulesen.. XD war nichts interessantes dran und alles, was es bezweckt hat, war'n bisschen ärmliches geklatsche und ein roter kopf meinerseits.

>_> dieser song macht total hyper, aber ich mag den text XD and she was all like, 'eehhh' *fratze schneid*

nya~. ich versuche seit vorgestern, mit links schreiben zu üben >_> ich hab wirklich nichts besseres zu tun.. naja, zeichnen kann ich so schon, fehlt nur ne ecke an feinmotorik (man lese: ne ganze menge).

wie auch immer.

morgen haben wir wieder dollen sport ~_~ eigentlich könnte bei uns wirklich der schulte unterrichten, mensch... der macht garantiert kein dolles geräteturnen -_- das hab ich letztes mal so gar nicht hinbekommen, morgen dürfen wir das ganze wohl noch fortsetzen x_x was wird es mir später mal bringen, dass ich mithilfe eines sprungbretts über einen kasten springen kann, der nen kopf kleiner ist als ich, und wieder auf den füßen zu landen? ist nicht so, als würde überall, wo ich vielleicht mal drüberspringen müsste, ein trampolin rumsteht. in die situation komm ich eh nie.

und selbst wenn, hab ich halt gelitten. >_> ich kanns nicht. solls die reineke ruhig mal vormachen, ging ja letztes mal nicht.

morgen abend geh ich mit mum zum schützenhaus o_ô mal sehn, wie das wird... und ob ich die zielscheibe auch annähernd treffe >_> boah, als ma das meiner oma erzählt hat, hatte sie tränen (!) in den augen und meinte so "nein! doch nicht da!" - als ob ich dort vor's abschusskommando gestellt würde XD ich hab mich so kaputtgelacht..

23.11.06 19:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.11.06 11:16)
Schützenhaus? oO Wie geil ist das denn? Ich will auch! Die Reaktion deiner Oma hätte ich gerne gesehen, zumal dein Vergleich wirklich gut ist ûu XD


Kay / Website (25.11.06 12:25)
XD ich nehm mal an, dass das Moony war.
>_> Nya, der Besuch im Schützenhaus ist auf nächsten Freitag verschoben worden.. aber wurscht.


Moony (27.11.06 19:09)
Ja, ich war's XD Na ja, immerhin gehst du hin ^^


Kay / Website (27.11.06 19:37)
Eben <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen