.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

ganz nichtige sache, einfach nicht beachten

mood: vage amüsiert *roll*
music: the wicked end - avenged sevenfold

äh, leute?

wisst, ihr, was ich so richtig toll fände?

wenn in diesem saftladen was essbares auffindbar wäre.

 
ehrlich, ich will nicht schon wieder ohne abendessen und/oder frühstück intus in der schule auftauchen. selbst, wenn der schrödter nicht da ist.

das muttertier ist auch nicht da... auswärts. zum essen natürlich. hätt ich mir ja eigentlich denken können XD 

ich werd mal in die kühltruhe schauen... >_> vor allem, weil da ja so viel gesundes auffindbar ist.

21.11.06 19:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moony (22.11.06 18:49)
Du solltest mal in der Mensa einer Universität essen, dort gibt es voll die Monsterportionen ôo (Ich Monster habe sie natürlich geschafft XD)


Kay / Website (22.11.06 19:52)
<3 Uni, ich komme ~

(Hab ich was anderes erwartet? Ich glaube... nein. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen