.. touch the sky ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

erster eintrag.

mood: war schonmal besser
music: franz ferdinand - the fallen


puh... jetzt hab ich also meinen uralten blog wieder aufpoliert und neu angefangen. mal sehen, ob hier irgendwer noch zufällig drüberstolpert und sieht, dass ich wieder aktiv blogge XD seit, lass nachschauen, knapp 10 monaten. passwort hab ich auch rausgenommen, für das urprivate zeugs hab ich LJ.
<3 neues lay hab ich auch. irgendwie hab ich das gefühl, dass pink und grün nicht gemischt werden sollten, aber das hier sieht cool aus XD
der restlichen einträge, kommis und GB-einträge hab ich mich auch entledigt... wenn ich mir anschaue, was wir da einen scheiß geschrieben haben... nee ey. >_>; komplett neuanfang ist komplett neuanfang.

schule heut war wirklich das allerletzte... -_- die ersten zwei stunden gingen ja noch, aber dann in der 3. reli, arbeit zurück, scheiße ausgefallen, na wunderbar. wenns nicht reli wäre, würde ich mich sogar richtig ärgern. ich überleg inzwischen ernsthaft, aus der kirche auszutreten. ich glaub den ganzen scheiß eh nicht, interessiere mich auch nicht für diese endlosen geschichtchen, muss in der schule keinen religionsunterricht über mich ergehen lassen und mein vater kann sich ein paar kirchensteuern sparen. jawoll. die könnt er mir dann ruhig abgeben. und selbst wenn ich dann in irgendeinen ehtikkurs gesteckt werde, hauptsache weg vom hecker und den anderen kath. relilehrern. irgendwie haben die da oben den größten schaden. naja. ein halbes jahr gelabbere plus antiraucherwettbewerb muss ich noch über mich ergehen lassen, also genug zeit zum überlegen übrig. nichts gegen christen oder so, ich meine, jedem sein glaube. ich lass mir nur nichts aufzwingen.

vierte stunde.. oh, bioarbeit. großartig. irgendwie bringt es nix, den dreiviertels-ordner auswendig zu lernen, ohne die zusammenhänge zu erklären oder irgendeinen scheiß erörtern zu können... wenn ich nicht seit der 5. den großartig mr. schlüter. gehabt hätte, würd ich vielleicht bissl mehr davon peilen. nix gegen den typen, aber viel lernen tut man bei ihm nich wirklich, nech. bin ja mal gespannt, wie's ausfällt... könnt mir gestohlen bleiben.

fünfte stunde... war laut. eigentlich relativ erholsam, nur stinklangweilig. diverse leute haben scheiß angestellt, wie immer, kira und ann-kathrin haben referate vorbereitet und niko ist ihnen in die quere gekommen, wollt's später nicht zugeben und im allgemeinen waren besonders die letzten beiden stunden für'n arsch.

die sechste stunde haben wir dann mit hr. stein damit zugebracht, zu diskutieren, wer und warum und dass wir ja alle so unsozial sind, allen voran die, die was angestellt haben, sich aber nicht melden und die, die nicht petzen wollen und auch nichts sagen. ein paar moralpredigten später waren wir dann auch so weit, wenigstens mal rauszuhaben, dass es niko war, sputty und pitton hatten auch noch irgendwas angestellt und im prinzip hätt ich heut daheimbleiben sollen.

nunja. hab's jetzt hinter mir, morgen hab ich history und englisch und alles ist gut. x_x übermorgen dann die powi-arbeit... irgendwie freu ich mich drauf, die wird bissl entspannender als das bio-blackout... >_> wenigstens kann ich den kram einigermaßen. obwohl ich was gegen meine lehrerin habe, was bei fr. benesch gar nicht der fall ist, aber wurscht.

auf diesem wochen-stress-test hab ich schon viel zu viele kreuzchen.. die haben sich ne gaaanz schlechte woche ausgesucht. schultiming mal wieder. ich zähl lieber gar nicht erst, hab ja noch zwei tage übrig..

in ner halben stunde geb ich nachhilfe.. meine schülerin ist eigentlich ne süße, aber grausam in englisch (nya, würd sonst wohl auch keine nachhilfe verlangen) und anscheinend ist ihre ganze klasse so. na dann mein beileid, hr. trapper. bin ja mal gespannt, ob corinne auch brav vokabeln und lautschrift gelernt hat.

XD hähä, irgendwie macht andere mit arbeit zuschäffeln spaß. sie hat's aber auch nötig.

ich muss gleich noch was über juliet elliott im internet suchen.. >_> mei, wen interessiert das denn? die jungs tun mir aber mehr leid, dieser hagere knirps sah irgendwie noch grausamer aus. bin ja mal gespannt, was er in seinen jungen jahren schon so tolles angestellt hat, um in nem englischbuch aufzutauchen.

hier will nicht zufällig jemand für den rest der woche mit mir tauschen..?

man, kaum sind die herbstferien rum, will ich schon wieder weihnachtsferien. neunte schuljahre sind wirklich beschissen.. ich kann froh sein, dass wir kein physik oder erdkunde haben, sonst hätt ich wirklich gelitten. hoffentlich krieg ich in naher zukunft mal wieder die motivationskurbel in den griff. aloha, winterdepressionen und -müdigkeit.

in acht tagen krieg ich meinen iPod, whoo...

21.11.06 14:30


ganz nichtige sache, einfach nicht beachten

mood: vage amüsiert *roll*
music: the wicked end - avenged sevenfold

äh, leute?

wisst, ihr, was ich so richtig toll fände?

wenn in diesem saftladen was essbares auffindbar wäre.

 
ehrlich, ich will nicht schon wieder ohne abendessen und/oder frühstück intus in der schule auftauchen. selbst, wenn der schrödter nicht da ist.

das muttertier ist auch nicht da... auswärts. zum essen natürlich. hätt ich mir ja eigentlich denken können XD 

ich werd mal in die kühltruhe schauen... >_> vor allem, weil da ja so viel gesundes auffindbar ist.

21.11.06 19:27


bald wochenende...

mood: gelangweilt
music: united states of whatever - liam lynch

da hat kat schonmal schulfrei und was macht sie? hausaufgaben. XD naja, vielleicht ist sie dann mal bissl früher on als sonst. sonst gibt's haue.
schade, dass wir thanksgiving hier gar nicht feiern... (<- will ja eigentlich nur mehr bewegliche feiertage XD)

heut haben wie powi geschrieben ôo das lernen hätt ich mir komplett sparen können, wir haben nen text über arbeitsverhältnisse in der zukunft bekommen und durften den zusammenfassen und begründen und noch so'n gedöns, was überhaupt nichts mit arbeitslosigkeit oder irgendetwas anderem zu tun gehabt hat, was wir dieses halbjahr soweit gemacht haben. war aber mal ganz nett, wenn kein stoff verlangt wird, kann ich auch keinen vergessen XD

englisch haben wir auch wiederbekommen.. o_o hab ne 2+. eigentlich müsst ich mich ja freuen, aber ich ärger mich ehrlich gesagt, dass ich 4,5 fehler gemacht hab. DX ob ich dieses jahr wohl noch zu ner 1 komme? fabi will jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich ein streber bin. o_ô na, mir soll's recht sein. >_> die schäffner hätt sich's ruhig sparen können, meinen text vorzulesen.. XD war nichts interessantes dran und alles, was es bezweckt hat, war'n bisschen ärmliches geklatsche und ein roter kopf meinerseits.

>_> dieser song macht total hyper, aber ich mag den text XD and she was all like, 'eehhh' *fratze schneid*

nya~. ich versuche seit vorgestern, mit links schreiben zu üben >_> ich hab wirklich nichts besseres zu tun.. naja, zeichnen kann ich so schon, fehlt nur ne ecke an feinmotorik (man lese: ne ganze menge).

wie auch immer.

morgen haben wir wieder dollen sport ~_~ eigentlich könnte bei uns wirklich der schulte unterrichten, mensch... der macht garantiert kein dolles geräteturnen -_- das hab ich letztes mal so gar nicht hinbekommen, morgen dürfen wir das ganze wohl noch fortsetzen x_x was wird es mir später mal bringen, dass ich mithilfe eines sprungbretts über einen kasten springen kann, der nen kopf kleiner ist als ich, und wieder auf den füßen zu landen? ist nicht so, als würde überall, wo ich vielleicht mal drüberspringen müsste, ein trampolin rumsteht. in die situation komm ich eh nie.

und selbst wenn, hab ich halt gelitten. >_> ich kanns nicht. solls die reineke ruhig mal vormachen, ging ja letztes mal nicht.

morgen abend geh ich mit mum zum schützenhaus o_ô mal sehn, wie das wird... und ob ich die zielscheibe auch annähernd treffe >_> boah, als ma das meiner oma erzählt hat, hatte sie tränen (!) in den augen und meinte so "nein! doch nicht da!" - als ob ich dort vor's abschusskommando gestellt würde XD ich hab mich so kaputtgelacht..

23.11.06 19:45


geburtstag: zwischenstand

mood: irgendwie hyper XD"
music:
electric cucumber - hide | stitches - orgy

puh.. o_o happy birthday to me. so, jetzt bin ich offiziell 15... man, ich fühl mich alt. XD

schule hab ich weitgehend überstanden ûu" auch wenn ich durch den regen hochlatschen durfte und beinahe zu spät gekommen bin XD" und ich war nass. x_x aber irgendwie hatte ich trotzdem gute laune.
moah, sophia und mika haben nen fucking kuchen für mich gebacken! *_* mit schokoglasur und schokofuddelteilchen (streusel? XD) und innen drin war er irgendwie.. rosa o_O ich will nicht wissen, was die mit dem ding angestellt haben XD nujaa ^__^ ich mag es ~ oh, und ne karte und nagellack waren auch dabei. <3 und auf dem kuchen waren aufsteckkerzen, eine 5 und eine 1... u_û" nya. sophia hat sich nen spaß draus gemacht, dauernd die zahlen umzudrehen, sodass 51 auf dem kuchen stand XD" so alt bin ich dann doch wieder nicht. 'phia hat gut reden mit ihren süßen vierzehn jährchen. XD

boah, ich hab knapp 5 stunden gepennt ;_; und ich bin noch nicht mal müde.. ich bin aufgekratzt und mir tun die augen weh XD" und gleich muss ich mich noch umziehen, für die familienfeier.. >_> yay. ne schwarze hose und eine komplett durchsichtige bluse. XD ich glaube, meine mutter will mich loswerden. mit dem ding darf ich mich nicht ans fenster stellen, wenn ich nicht gekidnappt werden will. *roll*

hmhm, oma backt nen apfelkuchen für mich <3 an der schwarzwälder kirschtorte dürfen die sich meinetwegen totfressen, was ich von sahnetorten halte, dürftet ihr inzwischen ja wissen (*zum profil zeig*)
und heut abend gibts kalte platte vom neitzert.. oder wie auch immer man den schreibt. ^_^; ich krieg heut irgendwie gar nichts warmes zu beißen, dabei ist doch mein geburtstag. XD" 

*__* muah.. ich krieg ja heut mittag meinen iPod! gott, daran hab ich noch gar nicht gedacht.. ich muss mal nen paar mp3s auspacken <3 und meine kamera rebooten... >_> ich wollt eigentlich 'n paar fotos machen.. XD aber irgendwie bin ich zu faul, mal die memory card aufzuräumen.. damn.. *lol*

nya, ich werd mich dann mal ranmachen ^^; umziehen und kamera freiräumen.. <3

29.11.06 14:08